Bausteine - Verlängerung der Spendenaktion

kinderhände ist 10 Jahre alt und Dank eurer Unterstützung stetig gewachsen – wie auch der Bedarf an unseren Angeboten und Materialien. Vor kurzem sind wir in das sonnige Zentrum im 6. Bezirk umgezogen und stehen quasi auf neuem Fundament. Doch noch immer ist dieses an manchen Stellen löchrig und brüchig. Baut mit uns an einem stabileren Fundament mit dem Kauf eines Spendenbausteins mit dem Fingeralphabet zum Stempeln! Wofür spendest du mit einem Baustein? Jeder Baustein steht für einen Teil von kinderhände. Von A wie Alltagskommunikation über G wie Gebärdensprache, K wie Kommunikationszentrum bis hin zu Z wie zweisprachig leben und lernen. Jeder Spendenbaustein ist ab einer Spende von 50 Euro zu bekommen.

Die Spendenbausteine sind limitiert und nummeriert. Es gibt nur 82 Stück!

Jede/r SpenderIn erhält eine Urkunde mit der Nummer des Bausteins und Spendenbestätigung persönlich zugeschickt. Schickt uns ein Email mit eurem Wunschbaustein (solange der Vorrat reicht), Höhe der Spende und Postadresse an info@kinderhaende.at.

Jeder Baustein zählt. kinderhände sagt Danke!