FamilienRadtour

>> zu Radtour 2015                                                   >> zur Radtour 2014

           

Unser Ziel

Der Verein kinderhände bietet seit nun mehr schon 10 Jahren Gebärdensprachkurse für Kinder an. Es ist an der Zeit, eine Aktion zu setzen, mit welcher wir unseren Kindern, Freunden und Unterstützern eine Freude und ein besonderes Erlebnis bereiten können. Zudem wollen wir unseren Verein in der Öffentlichkeit sichtbarer machen. Unser Ziel ist es, eine möglichst große Gruppe zu mobilisieren, um unterwegs richtig aufzufallen.

TeilnehmerInnen / UnterstützerInnen

Wir laden Groß & Klein ein, durch ihre Spenden und / oder starken Beine, dieses Abenteuer zu ermöglichen. Ob nun Kinder, Jugendliche oder Erwachsene, alle sind herzlich eingeladen, bei der Radtour mitzufahren. Alle unter 18 Jahren dürfen nur in Begleitung einer erwachsenen Person teilnehmen.