Frohe Weihnachten

Dieses Jahr hat viele, vor allem auch Vereine, vor große Herausforderungen gestellt. Es war nicht immer einfach, aber wir haben es geschafft. Umso größer die Freude, euch unser tollstes Weihnachtsgeschenk verkünden zu dürfen: 

Unser Ansuchen beim FSW (Fond Soziales Wien), bilinguale Kurse für Kinder, die Gebärdensprache in der Familie benötigen zu fördern wurde bewilligt! Wir freuen uns sehr und bedanken uns herzlich beim FSW für die Unterstützung!!!

 

Öffnungszeiten:

Das kinderhände Zentrum und der Shop sind vom 22. Dezember 2020 bis 10. Jänner 2021 in der Weihnachtspause. Am 11. Jänner öffnen wir um 09 Uhr wieder die Türen!

Wir wünschen Euch allen bis dahin erholsame Feiertage, eine gemütliche Zeit und einen guten Rutsch in ein – hoffentlich - gutes Jahr 2021!

 

Barbara, Anna, Angelika und Stephanie + das kinderhände Team