Neues Kursprogramm

Wir starten bald in ein neues Semester, ab März bieten wir wieder Spielgruppen und Sprachkurse an - es ist ab sofort möglich, sich für die Kurse online anzumelden: 

http://kinderhaende.at/de/content/kurse

Natürlich gilt es, vorerst die Maßnahmen und Verordnungen bezüglich der Covid-19-Situation abzuwarten, ob die Kurse hier bei uns im kinderhände Zentrum oder online abgehalten werden können, je nach aktueller Lage. Wir hoffen sehr, euch bald hier vorort wieder begrüßen zu dürfen und freuen uns auf eure Anmeldungen!

 

 

In diesem Zusammenhang wollen wir euch noch einmal über die erfreuliche Neuigkeit informieren, dass unser Antrag beim Fond Soziales Wien (FSW) bewilligt wurde und wir Familien, die Gebärdensprache benötigen, finanziell unterstützen können und keinen Kursbeitrag verrechnen.

Auch für PädagogInnen und Eltern bieten wir im kommenden Semester Weiterbildungsmodule für "Unterstützte Kommunikation" an, Termine und die Anmeldung findet ihr hier:

http://kinderhaende.at/de/content/unterstutze-kommunikation-uk

 

Bleibt gesund und bis bald!

Euer kinderhände Team